Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

USR Message Plus + 56 Kbit/s

von Horst am 1 Antwort

Mein Internetprovider NetCologne bietet einen Zugang bis 56 Kbit/s. K56 Flex-Standard Habe ein USR Message Plus und auch schon upgedated. Habe aber immer noch 33.6 Kbit/s. Wie komme ich in den Genuß...

Forum Internetanschluss und Tarife

IE 4.0 und fremdmailer (Netscape)

von Christoph Linden am

Hallo,ich habe ein kleines Problem mit dem IE 4.0ich benutze schon seit längerem den Netscape Mailer von Communicator möchte aber gerne den Browser von IE 4.0 benutzen.Wenn ich in dem nun auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Wie viele COMs hat ein PC?

von Gianni am 2 Antworten

Wie viele COMs hat ein ACER? Am Gehäuse sehe ich zwei beide frei, Maus hängt an separatem Port . Wenn ich jedoch den mitgelieferten Modem installiere, wird er an COM3 erkannt/eingerichtet.Mein...

Forum Internetanschluss und Tarife

WINFAX 7.0 - Faxe kommen zerstückelt an

von Kurt am

Problem:beim Faxversand mit Winfax 7.0 kommen die Faxe unlesbar andas Problem besteht immer, wenn die Gegenstelle einen ISDN - Anschluß hatbeim Versand zu einem Computer funktioniert es...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

ftpmail

von Martin am

Kann mir jemand erklären, wie ftpmail funktioniert und was ich tun muß,um es zu verwenden??Danke! Martin

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Fritz Card Modem Probleme

von Andreas am

Der Hardware Assi erkennt kein Modem. Quicken 6 lässt nur einen Abruf zu, danach muß man neu starten.T-online funktioniert. Ich glaube wieder an den Spruch Theorie ist wenn man weiss wie es laufen...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Multitech Modem

von GR am

Hallo,ich habe ein gebrauchtes Multitech-Modem intern, MT 2834ZPXI .Leider ohne Treiber, Handbuch und Installationssoftware.Auf der Homepage von Multitech ist dieses Modem leidergar nicht...

[bisher keine Antworten]